Header 2013
   

Trikotsponsor  

   

Die Goldene Raute  

Raute 2015
   

Unsere Partner  

   

Besucher  

Heute 190

Gestern 239

Woche 664

Monat 190

Insgesamt 322595

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Die Generalproben stehen an

Details

In gut einer Woche wird es für die beiden Herrenteams des TSV Weyarn zum ersten Mal ernst. Die erste Mannschaft tritt zum Saisonstart am Samstag, 04.08.2012, beim Aufsteiger TuS Holzkirchen II an, Anpfiff ist um 13 Uhr. Für die Reserve geht es dann einen Tag später um 15 Uhr beim TSV Schliersee zum ersten Mal um Punkte in der neuen Spielklasse. Zuvor stehen für beide Teams die Generalproben an. Gleich zwei Mal ist die Reserve noch im Einsatz. Am Donnerstag, 26.07.2012, wird um 19 Uhr das Freundschaftsspiel beim SC Wall angepfiffen.
Am Samstag, 28.07.2012, wartet das letzte Testspiel auf die erste Mannschaft. Um 16 Uhr treffen die Schützlinge von Trainer Hans-Werner Grünwald auf heimischem Geläuf auf den SC Wörnsmühl. Bereits beim Oberland Cup trafen die beiden Teams aufeinander, damals gewannen die Klosterdörfler. Beim Spiel kommt es zudem zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen TSV-Kicker Gerd Mayr, der zur neuen Saison das Traineramt beim letztjährigen Kreisklassen-Absteiger übernommen hat. Ein spannendes Duell darf also erwartet werden.

Einen Tag später am Sonntag, 29.07.2012, tritt dann die Weyarner Reserve zur Generalprobe an. Um 15 Uhr gastiert der FC Moosburg II in Weyarn, dabei bietet sich Trainer Michael Rosskopf die letzte Möglichkeit, seine Stammelf für den A-Klassen-Auftakt zu finden.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn