Erste siegt in Eurasburg - Heute gegen Tölz

Details
Hauptkategorie: ROOT
Kategorie: Herren-Fußball
Erstellt: Mittwoch, 15. Mai 2013 11:05
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 15. Mai 2013 11:05
Veröffentlicht: Mittwoch, 15. Mai 2013 11:05
Geschrieben von Thomas Spiesl

Die erste Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim SV Eurasburg trotz etlicher Ausfälle klar mit 3:1 (2:0) gewonnen. Stefan Münch brachte die Weyarner mit einem Doppelpack in Front. Mit dem 2:0 zur Pause waren die Hausherren auch noch gut bedient. Kevin Hagn machte kurz nach der Pause mit dem dritten Treffer alles klar. Der Anschlusstreffer der Eurasburger fiel erst in der Schlussphase. Allerdings verletzte sich Hans-Werner Grünwald ebenfalls kurz vor Schluss und fällt bis auf weiteres aus. Letztlich war es jedenfalls ein verdienter Sieg für die Klosterdörfler, die damit ihre gute Rückrundenbilanz weiter ausbauen konnten.

SV Eurasburg - TSV Weyarn 1:3 (0:2)
Torfolge: 0:1 (10.) Stefan Münch, 0:2 (29.) Stefan Münch, 0:3 (48.) Kevin Hagn, 1:3 (78.)
Aufstellung: A. Zehetmair, J. Leitner, A. Glanz (72. M. Benda), S. Thrainer, H.-W. Grünwald, B. Bojaj, C. Wacker, K. Hagn (77. M. Huber), S. Münch, S. Höß, F. Biechl
Gelb-Rot: Hans-Werner Grünwald (84./ Wiederholtes Foulspiel)

Bereits am heutigen Mittwoch, 15.05.2013, geht es für die erste Mannschaft mit dem Nachholspiel zu Hause gegen den SC RW Bad Tölz weiter. Mit den Isarwinklern haben die Weyarner nach der klaren Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung offen. Zudem will man nach Möglichkeit mit einem weiteren Sieg die ohnehin schon gute Rückrundenbilanz weiter ausbauen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr im Weyarner Sportpark.