Header 2013
   

Trikotsponsor  

   

Die Goldene Raute  

Raute 2015
   

Unsere Partner  

   

Besucher  

Heute 42

Gestern 66

Woche 330

Monat 1251

Insgesamt 189805

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Schlechte Karten im Tranferpoker

Details

Mit einem Einsatz von Christian Lell am Sonntag gegen Brunnthal sieht es schlecht aus. Die Erteilung des Spielrechts scheitert wohl an der Unfähigkeit der Spanier. Zwei Anrufe in Levante brachten lediglich die Erkenntnis dass der zuständige Sachbearbeiter am Freitag nicht im Haus ist und eine Auskunft erst am Montag möglich ist. Ähnlich erging es Herrn Sitorius vom DFB, der beim Spanischen Verband stundenlang in der Warteschleife hing, allerdings ohne neue Erkenntnisse zu gewinnen. Der DFB-Kontrollausschuss saß zwar bereit, konnte aber aufgrund des fehlenden Datum des letzten Spiels nicht verhandeln. Somit wird Lell gegen Brunnthal wohl nicht spielen können, sofern am Samstag kein Wunder passiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Lell wird aber auf jeden Fall vor Ort sein, um die Mannschaft gegebenenfalls vom Spielfeldrand zu unterstützen. An dieser Stelle vielen Dank an den BFV und den DFB für den Einsatz und das Engagement, auch wenn dies leider nicht zum gewünschten Ergebnis führte.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn