Header 2013
   

Trikotsponsor  

   

Die Goldene Raute  

Raute 2015
   

Unsere Partner  

   

Besucher  

Heute 7

Gestern 72

Woche 254

Monat 366

Insgesamt 218181

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Kinderturnen

Neues Turngerät für die Nachwuchs-Turner

Endlich ist sie da: Die AirTrack Bahn samt AirJump Set. Seit November 2017 gibt es nun die Sparte Geräteturnen für Kinder. Angefangen mit einem Trainingstag konnten wir aufgrund der großen Nachfrage unser Angebot schnell auf drei Trainingstage ausbauen. Um das Training für die Turner/innen noch besser gestalten zu können, hat der TSV Weyarn ein neues Trainingsgerät angeschafft.
Das AirJump Set der Firma AirTrack Factory, bestehend aus einer AirTrack Bahn (8m lang, 2m breit und 20cm hoch), mehreren AirBlöcken und einem AirTrack Keil (2m lang, 2m breit und 40-10cm hoch).
Diese Neuanschaffung ermöglicht ein sehr individuelles und vor allem gelenkschonendes Training. Das Erlernen und Turnen von Radwende, Flugrolle, Salto, Flick-Flack, Handstandüberschlag, Schrauben uusw. wird hiermit erleichtert.
Die Turner/innen und ihre Trainer Julian und Jessica Staude freuen sich riesig über dieses Trainingsset, das bereits zum Einsatz kam.


   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn