Header 2013
   

Eisschützen

Asphaltturniere der Eisschützen waren ein voller Erfolg

Details

Am vergangenen Wochenende konnten die Eisschützen des TSV Weyarn erstmals seit drei Jahren wieder ihr Sommer-Turnier abhalten. Geschossen wurde auf den Asphaltbahnen im Weyarner Sportpark.

Am Vormittag waren sieben Mannschaften zu Gast. Die Stocksportler lieferten sich spannende Duelle, am Ende setzte sich die Kreis-Auswahl 302 (TSV Dietramszell) durch.

Am Nachmittag waren dann noch einmal sechs Moarschaften zu Gast. Dabei sicherten sich die Gastgeber den ersten Platz. Verpflegt wurden die Sportler und die Zuschauer mit frischen Hendln vom Grill sodass trotz des durchwachsenen Wetters fast ein wenig Bierzeltstimmung aufkam.

Die Eisschützen des TSV bedanken sich bei allen Teilnehmern und Helfern, die diese gelungene Veranstaltung ermöglich haben, und freuen sich bereits auf die Turnier im nächsten Jahr. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn