Header 2013
   

Spielberichte

Die Erste hat spielfrei - Nur die Damen & die Reserve sind im Einsatz

Details

An diesem Wochenende sind nur zwei der drei Weyarner Teams im Einsatz. Die Erste hat erneut ein spielfreies Wochenende, nachdem ihr Spiel gegen den SV Bad Tölz auf Dienstag den 10.10.2017 verlegt wurde. Somit sind nur die Damen und die Reserve im Einsatz. Für die Damen geht es am Sonntag zum Nachbarn aus Holzkirchen. Das Spiel startet um 15:00.

Bereits am Samstag den 16.09.2017 ist die Reservemannschaft im Einsatz. Um 12.30 ist man beim SV Bad Tölz ll zu Gast. Es ist der sechste Spieltag in der B-Klasse. Nach der bitteren 0:4 Heimniederlage letztes Wochenende ist man nun beim Zwölften der Tabelle zu Gast. Die Tölzer haben aus fünf Spielen lediglich einen Punkt holen können. Trotzdem darf man den Gegner keinesfalls unterschätzen. In der letzten Saison konnte man gegen den SV Bad Tölz ll  nicht gewinnen und da auch ihre erste Mannschaft spielfrei an diesem Wochenende ist, sollte eine gut aufgestellte Truppe auf die Weyarner warten. Die TSVler dürften allerdings maximal motiviert sein, um der schwachen Leistung zuletzt wieder Punkte folgen zu lassen.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn