Header 2013
   

Spielberichte

Erstes Testspiel gegen Otterfing am Sonntag

Details

Seit Dienstag läuft die offizielle Wintervorbereitung der Weyarner Herrenteams, nun wartet am Sonntag, 11.02.2017, bereits das erste Testspiel. Um 14 Uhr treffen die Klosterdörfler auf den Kreisligisten TSV Otterfing. Die Otterfinger präsentierten kürzlich mit Mike Probst einen namhaften Neuzugang als Trainer und wollen sich in der Rückrunde aus der Abstiegszone absetzen. Für die Weyarner, bei denen Marcus Huber an der Linie Hans-Werner Grünwald vertreten wird, der noch im Urlaub ist, geht es vorwiegend darum, endlich wieder den Ball am Fuß zu haben und Kondition aufzubauen. Der Kader dürfte dabei weitgehend komplett sein. Das Ergebnis ist jedenfalls zweitrangig. Zuschauer sind natürlich jederzeit herzlich willkommen, für das leibliche Wohl sorgt der TSV Bad Wiessee. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn