Header 2013
   

Spielberichte

Trainingslager 2018

Details

Am vergangenen Wochenende befanden sich die Teams des TSV Weyarn in Manerba del Garda beim Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rückrunde. In mehreren Einheiten wurden dabei die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt. Dank dem vorhandenen Kunstrasen waren die Einheiten im Freien gesichert, da auch in Italien noch winterliches Wetter herrschte. 
Die Mannschaften möchten sich in diesem Zuge noch bei der Telis Finanz - Kanzlei Martin Vogel & Team für das Sponsoring des Trainingslagers bedanken.

Bevor die Saison voraussichtlich am 25.03.2018 mit Heimspielen für die Herrenteams beginnt, bestreitet die erste Mannschaft am morgigen Samstag (10.03.) ein Testspiel in Bad Aibling. Gegner wird dabei der Tabellenvierte der Kreisklasse 1 der TV Feldkirchen sein. Der Anstoß der Partie erfolgt um 15:30.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn