Header 2013
   

Spielberichte

Unentschieden gegen Feldkirchen

Details

Am Samstag gab es für die Weyarner ein 1:1 Unentschieden gegen den TV Feldkirchen. In der ersten Halbzeit hatten die Weyarner die Partie gut im Griff und erspielten sich auch einige Torchancen, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Die Feldkirchner kamen in der ersten Halbzeit lediglich ein mal zum Abschluss, wobei Weyarns Keeper Tobias Magritsch nicht eingreifen musste. In der zweiten Halbzeit nahm Coach Marcus Huber eine Systemumstellung vor. Die Kicker brauchten ein wenig sich an das neue System und auch die Teils ungewohnten Positionen zu gewöhnen. Aber auch im zweiten Durchgang hatten wieder die Weyarner die Partie größten Teils im Griff und erspielten isch Torchancen, wobei man wieder keine Chance nutzen konnte. So kam es wie es im Fußball kommen muss und die Feldkirchner kamen zum 1:0 Führungstreffer, wobei das Tor aus sehr verdächtiger Abseitspoition erzielt wurde. Die TSVler ließen sich nicht unterkriegen und spielten weiter nach vorne und so kam man nach sehr schön vorgetragenem Angriff zum hochverdienten Ausgleichstreffer. Nach Vorarbeit von Stefan Thrainer vollendete Marcus Huber. Insgesamt war es eine sehr engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung des TSV Weyarn.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn