Header 2013
   

Spielberichte

Erste muss sich mit Unentschieden begnügen

Details

Nicht über ein Unentschieden kam die erste Mannschaft gegen den SV Sachsenkam hinaus. Der erste Abschnitt war ausgeglichen, die Führung für die Gäste fiel aber kurz vor der Halbzeitpause aus dem Nichts. Allerdings zeigen die Klosterdörfler im zweiten Durchgang Moral und nahmen das Spiel immer mehr in die Hand. Dies wurde eine Viertelstunde vor dem Ende auch belohnt. Nach einer starken Kombination über Julian Arndt und Christian Wacker schob Maxi Leitner das Leder zum 1:1 über die Linie. Anschließend waren die Klosterdörfler näher am Sieg, ein weiteres Tor wollte aber nicht fallen, zudem gab es in zwei strittigen Szenen keinen Strafstoß für die Weyarner. Am Ende war das Unentschieden über 90 Minuten gesehen aber auch verdient, da Sachsenkam bei einem Abseitstreffer mit dem 0:2 den Sack hätte zumachen können. Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende. Am Sonntag, 14.10.2018, ist die erste Mannschaft um 15:00 Uhr beim Tabellenführer SF Egling zu Gast. Die zweite Mannschaft ist wie bereits dieses Wochenende spielfrei, da die Partie gegen den TSV Hartpenning II auf 18. November 2018 verlegt wurde. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn