Header 2013
   

Spielberichte

Erfolgreiches Trainingslager der Fußballer

Details

Am vergangenen Wochenende reisten die Herren und einige A-Jugendspieler des TSV Weyarn zum alljährlichen Trainingslager an den Gardasee. Erstmals war man in Lugagnano in der Nähe von Verona im Best Western Hotel Antico Termine zu Gast und fand dort beste Trainings- und Witterungsbedingungen vor. Insgesamt fünf Einheiten wurden bei jeweils strahlendem Sonnenschein unter der Leitung von Trainer Hans-Werner Grünwald abgehalten, trainiert wurde dabei ausschließlich auf Kunstrasen in Bussolengo und Sommacampagna. Natürlich kam abends auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. Ein Sonderlob verdienten sich die sechs A-Jugend-Spieler, die nicht nur ehrgeizig mittrainierten, sondern sich auch sofort ins Team eingliederten. So konnte sich der Weyarner Tross am Sonntag zufrieden auf die Heimreise machen. 

Vielen Dank an das Team von Fussballtrainingslager.com für die reibungslose Organisation, weitere Infos: Fussball Trainingslager

Am Wochenende steht nun die Generalprobe an. Dabei treffen die Klosterdörfler am Samstag, 16. März 2019, um 16 Uhr auf dem Kunstrasen in Bad Wiessee auf den TSV Hartpenning. Eine Woche später, am Sonntag, 24. März 2019, steht dann das erste Punktspiel für beide Mannschaften an. Die erste Mannschaft tritt um 15 Uhr beim TSV Irschenberg an, die Reserve ist um 17 Uhr bei der zweiten Mannschaft der SG Hausham zu Gast.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn