Header 2013
   

Spielberichte

Erster Heimspieltag des Jahres 2019 steht an

Details

Am Sonntag, 31.03.2019, stehen für die beiden Herren-Mannschaften die ersten Heimspiele des Jahres an. Um 13 Uhr empfängt die Reserve den TV Tegernsee. Nach einer schwachen Vorrunde wollen die Schützlinge von Tobias Rummel noch einmal angreifen und den Abstand zum Tabellenmittelfeld verkürzen. Der Kader ist diesmal relativ gut besetzt und so lautet das Ziel für das erste Match des Jahres (das Spiel in Hausham am vergangenen Wochenende wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt) drei Punkte einzufahren. Leicht wird das allerdings nicht, denn die Gäste liegen im vorderen Tabellendrittel und wollen sich dort sicherlich auch etablieren. 

Um 15:00 Uhr wird dann das Duell der ersten Mannschaft mit dem SC Gaißach angepfiffen. Nach dem Auswärtssieg in Irschenberg werden die Hausherren mit breiter Brust auflaufen. Allerdings konnten auch die Gäste zum Rückrundenstart einen Dreier einfahren. Durch einen Treffer in der Nachspielzeit setzten sich die Kicker aus dem Isarwinkel gegen den TSV Bad Wiessee mit 4:3 durch. Personell kann TSV-Coach Hans-Werner Grünwald aus dem Vollen schöpfen, diesmal steht auch Sinan Celik wieder zur Verfügung. Gegen die kampfstarken Gäste, gilt es erst einmal ins Spiel zu finden und dann, wie in Irschenberg, die sich bietenden Chancen clever auszunutzen. Auch die Erste geht mit dem Ziel drei Punkte zu holen in die Begegnung. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn