Header 2013
   

Spielberichte

Spiel der ersten Mannschaft wurde abgesagt

Details

Keine Spiele mit Beteiligung der Weyarner Herrenmannschaften gab es am vergangenen Wochenende. Die Reserve war spielfrei, das Duell der ersten Mannschaft beim SV Sachsenkam wurde abgesagt, nachdem der Sachsenkamer Platz nach dem verregneten Wochenende unter Wasser stand. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht, vermutlich wird die Partie um den Feiertag Ende Mai herum nachgeholt. 

Am kommenden Wochenene stehen bereits die nächsten Heimspiele auf dem Terminkalender. Am Sonntag, 19. Mai 2019, empfängt die Reserve um 13:00 Uhr den TSV Hartpenning II, um 15:00 Uhr trifft dann die erste Mannschaft auf die Sportfreunde Egling.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn