Spielberichte

Sieg gegen Waakirchen - Pokalspiel in Wall

Details
Hauptkategorie: Herren-Fußball
Erstellt: Montag, 15. Juli 2019 09:32
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 16. Juli 2019 16:45
Veröffentlicht: Montag, 15. Juli 2019 09:32
Geschrieben von Thomas Spiesl

Die Vorbereitung hält für die Kicker des TSV Weyarn kaum eine Pause bereit. Nach dem Oberland Cup und der ersten Pokalrunde in Bad Wiessee stand am Wochenende bereits das nächste Testspiel an. Gegen den A-Klassisten SV Waakirchen zeigten die Hausherren eine gute Leistung und gingen nach einer ausgeglichenen ersten halben Stunde in Führung. Nach einer Ecke köpfte Flo Döll ein zum 1:0. Im zweiten Abschnitt hatten die Klosterdörfler dann mehr vom Spiel und schraubten das Ergebnis noch auf 5:0 in die Höhe. Erst traf Christian Wacker zum 2:0 ins lange Eck, dann köpfte wieder Flo Döll nach einer Ecke ein. Nach dem 4:0 von Christian Wacker war wiederum Flo Döll mit dem fünften Treffer zur Stelle, wie sollte es anders sein wiederum mit einem Kopfball nach einer Ecke. 

Weiter geht es nun bereits am Mittwoch, 17.07.2019. Um 19 Uhr findet auswärts beim Kooperations-Partner SC Wall die zweite Runde des Toto-Pokals statt. Die TSV-Kicker freuen sich natürlich wieder auf die Unterstützung der treuen Zuschauer.