Header 2013
   

Spielberichte

3:1-Sieg zum Auftakt der Vorbereitung

Details

Die erste Mannschaft des TSV Weyarn ist erfolgreich in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Auf dem nagelneuen Kunstrasen in Miesbach trafen die Schützlinge von Trainer Hans-Werner Grünwald am vergangenen Wochenende auf den SC Wörnsmühl. Dabei feierten die Klosterdörfler einen 3:1-Erfolg. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die TSV-Kicker die überlegene Mannschaft und zeigten bereits einige sehenswerte Spielzüge. Gerade einmal drei Minuten waren gespielt, als Sinan Celik zum 1:0 traf, Andreas Glanz legte nach einer knappen halben Stunde das 2:0 nach. Nach dem Pausentee verflachte die fortan ausgeglichene Begegnung etwas. Fünf Minuten vor Schluss traf Christian Wacker nach starker Vorarbeit von Sinan Celik zum 3:0, in der letzten Minute kam der SC Wörnsmühl durch einen sehenswerten Freistoß noch zum Ehrentreffer. 

Weiter geht es für die Weyarner bereits am Samstag, 22.02.2020. Um 13:00 Uhr ist der TSV bei der SpVgg Höhenkirchen zu Gast. Gespielt wird auf Kunstrasen (Sportplatzstraße 11, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn).

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn