Header 2013
   

Spielberichte

Ein 1:1 beim zweiten Test in Höhenkirchen

Details

Die Fußballer des TSV Weyarn waren am Wochenende zum zweiten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde 2020 bei der SpVgg Höhenkirchen zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein bekamen die Zuschauer auf Kunstrasen eine ausgeglichene Begegnung zu sehen, die mit einem letztlich leistungsgerechten Unentschieden endete. Die Gäste waren mit einer Rumpftruppe angereist, da man gleich auf sechs Stammkräfte verzichten musste. In der ersten Halbzeit gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, es fielen jedoch keine Treffer. Im zweiten Abschnitt eroberte Christian Wacker den Ball im Mittelfeld und schloss seinen Alleingang zum 1:0 für den TSV ab. Kurz vor Schluss fiel einem Höhenkirchner dann der Ball an der Strafraumgrenze etwas glücklich vor die Füße und sein Abschluss landete unhaltbar zum 1:1-Endstand im Netz. 

Weiter geht es nach zwei Trainingseinheiten auf dem Miesbacher Kunstrasen am kommenden Wochenende mit dem nächsten Test. Am Sonntag, 01.03.2020, sind die Weyarner um 15:00 Uhr in Gaißach zu Gast. Auf dem dortigen Kunstrasen wird das Vorbereitungsspiel gegen den SV Sachsenkam ausgetragen.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn