Header 2013
   

Spielberichte

Beide Teams gewinnen gegen Schlierse

Details

Am vergangenen Wochenende waren erstmals in diesem Jahr beide Mannschaften des TSV Weyarn im Einsatz und trafen auf die Teams des TSV Schliersee.
Die erste Mannschaft ging durch einen Treffer von Sinan Celik nach einem sehenswerten Spielzug früh in Führung, durch einen Hand-Elfmeter fiel wenig aber später der Ausgleich. Doch Beni Bojaj brachte die Klosterdörfler noch vor der Pause erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel waren die Weyarner dann klar spielbestimmend und kombinierten sich teilweise nach Belieben durch das Mittelfeld in die Spitze. Pascal Klumpp schraubte das Ergebnis mit zwei Treffern noch auf 4:1 in die Höhe. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte der verdiente Sieg durchaus noch wesentlich höher ausfallen können. 

Auch die zweite Mannschaft durfte sich gegen die Schlierseer zweite Garde über einen Erfolg freuen. Durch zwei Kopfballtreffer von Timo Molitor ging der TSV in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel legte Florian Schmid das 3:0 nach, ehe die Schlierseer noch zum Ehrentreffer kamen. 

Am kommenden Wochenende wartet auf die Schützlinge von Trainer Hans-Werner Grünwald bereits die Generalprobe für den Saisonstart gegen die SG Hausham am 23.03.2020. Das letzte Duell der Vorbereitung findet am Samstag, 14.03.2020, um 15 Uhr erneut in Miesbach auf Kunstrasen statt. Dieses Mal trifft man auf das Team des TV Feldkirchen.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn