Header 2013
   

Spielberichte

Sieg beim ersten Vorbereitungsspiel in Irschenberg

Details

Die erste Mannschaft hat ihr erstes Freundschaftsspiel nach der fast fünfmonatigen Corona-Zwangspause beim TSV Irschenberg mit 6:1 gewonnen.

Der erste Durchgang war recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Klosterdörfler, die ihren ersten gut ausgespielten Angriff nach wenigen Minuten durch einen Treffer von Sinan Celik zum 1:0 abschlossen. Dann war es zwei Mal Timo Molitor, der die nächsten beiden Tore nachlegte. Im zweiten Durchgang schwanden bei den Hausherren, die wie die Gäste noch auf eine ganze Reihe von Leistungsträgern verzichten mussten, nach und nach die Kräfte. Wiederum Timo Molitor, Sinan Celik und Albert Michl erzielten die Treffer zum 6:1-Endstand, zwischendurch war den Hausherren nach einem Abstimmungsfehler in der Weyarner Defensive der Ehrentreffer gelungen. Insgesamt war es ein gelungener Test bei schweißtreibenden Temperaturen.

Das nächste Freundschaftsspiel findet am Samstag, 8. August 2020, um 17 Uhr zu Hause gegen den TuS Bad Aibling statt. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn