Header 2013
   

Spielberichte

Pokalspiel der Reserven verlegt auf Oktober

Details

Das Ligapokalspiel der ersten Mannschaften zwischen dem TSV Weyarn und der SG Hausham findet am heutigen Mittwochabend, um 19:30 Uhr, wie geplant im Weyarner Sportpark statt. Aufgrund des benötigten Flutlichts wird die Begegnung auf dem zweiten Platz ausgetragen. Aufgrund der Corona-Vorgaben bitten wir alle Zuschauer, direkt vom Parkplatz an der Mehrweckhalle oder über den Feldweg hinter den Tennisplatzen zum Spielfeld zu gehen. Dort werden dann wieder die Kontaktdaten erfasst. Die Hallenseite des zweiten Platzes, sowie der Zugang zwischen Tennisplätzen und Mehrzweckhalle, sind als Spielerzone für die Mannschaften reserviert und dürfen von Zuschauern nicht betreten werden. Am Container zwischen dem zweiten und dritten Platz werden kalte Getränke verkauft. 

Verlegt wurde hingegen das Liga-Pokalspiel zwischen dem TSV Weyarn II und der SG Hausham II, das ursprünglich auf Donnerstag, 24.09.2020, angesetzt war. Da Türkspor Hausham seine Mannschaft aus dem Ligapokal zurückgezogen hat, ergab sich für beide Seiten ein spielfreies Wochenende. Neuer Termin für diese Begegnung ist jetzt Sonntag, 25.10.2020, um 17:30 Uhr. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn