Header 2013
   

Spielberichte

Trainingsbetrieb für Kinder startet sofort!

Details

UPDATE VOM 08.03.2021: In einer Besprechung der verantwortlichen Personen des TSV Weyarn haben wir am gestrigen Sonntagabend beschlossen, den Trainingsbetrieb auf der Anlage des TSV Weyarn mit sofortiger Wirkung freizugeben - natürlich unter den Vorgaben der Regierung und unseres Hygienekonzepts. Entsprechend können unsere Bambinis, die F-, E-, und D-Jugenden das Training wieder aufnehmen. 

Die exakten Trainingszeiten und den Trainingsstart erfragen die Eltern bitte direkt bei den Trainern oder in den entsprechenden Whatsapp-Gruppen. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Bambins: ab 15.03.2021: Montag und Donnerstag 16:30 - 18:00h
F-Jugend: ab 08.03.2021: Montag und Donnerstag 16:30 - 18:00h
E1-Jugend: ab 15.03.2021: Montag und Donnerstag 17:30 - 19:00h
E2-Jugend: ab 16.03.2021: Dienstag und Freitag 16:30 - 18:00h
D-Jugend: ab 17.03.2021, aktuell nur am Mittwoch 18:00 - 19:00h

Wir bitten um Beachtung unsere Hygienekonzepts, nur so können wir den Trainingsbetrieb aufrechterhalten. Da sich die Inzidenzen täglich verändern, bitten wir die Eltern ggf. kurzfristig die Gruppen zu prüfen oder bei den Trainern nachzufragen, ob die Trainings stattfinden können. Sofern die Inzidenz im Landkreis Miesbach 100 überschreitet, wird der Trainingsbetrieb sofort eingestellt.

Hygienekonzept des TSV Weyarn - Stand 08.03.2021

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass aufgrund der gültigen zwölften bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (BayIfSMV) aktuell die gesamte Sportanlage des TSV Weyarn für jegliche Nutzung außerhalb des Trainingsbetriebs gesperrt ist und nicht betreten werden darf!

UPDATE VOM 06.03.2021: Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, aktuell wissen wir nicht, ab wann genau wir das Training im Nachwuchs-Bereich wieder aufnehmen können. Der Grund dafür ist, dass die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz auf Bundesebene vom Mittwoch zwar Hoffnung auf einen zeitnahen Start gab, die bayrische Landesregierung auch angekündigt hat, diese Lockerungen umzusetzen, ABER es gibt noch keine Vorgaben zur Umsetzung. Diese liegen weder uns als Vereinsverantwortlichen, noch dem Landratsamt Miesbach vor. Daher müssen wir auf weitere Informationen vom BFV und vom Landratsamt warten. Wir reagieren dann so schnell wie möglich, um im ersten Schritt unseren Kinder wieder die Ausübung ihres Sports zu erlauben und bitten alle noch so lange um Geduld. Wir hoffen im Laufe der nächsten Woche starten zu können und werden sofort über unsere Kanäle informieren, sobald wir belastbare Informationen haben.

UPDATE VOM 04.03.2021: Wir haben die Beschlüsse der Ministerpräsidenten-Konferenz vom 03.03.2021 mit Freude vernommen, damit ist ein geregelter Trainings-Betrieb wenigstens in Sichtweite. Die genauen Vorgaben der bayrischen Regierung zur Wiederaufnahme des Sport-Betriebs stehen allerdings noch aus. Daher bitte wir Euch, die nächsten Tage noch abzuwarten. Sofern es die Vorgaben zulassen, wollen wir bereits ab Montag, 08.03.2021, wieder Fußball-Training für Kinder anbieten. Die Telefondrähte laufen bereits heiß, wir sind dran, am Sonntag informieren wir an dieser Stelle und über alle weiteren Kanäle, wie und wann es wieder losgeht.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn