Spielberichte

Neues Hygiene-Konzept des TSV Weyarn

Details
Hauptkategorie: Herren-Fußball
Erstellt: Freitag, 21. Mai 2021 08:15
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. Juni 2021 14:07
Veröffentlicht: Freitag, 21. Mai 2021 08:15
Geschrieben von Thomas Spiesl

Aktuell dürfen in unserer Region nur die Unter-14-Jährigen trainieren, da die Inzidenz im Landkreis zwar erstmals die Marke von 100 unterschritten hat, der Wert aber noch nicht stabil ist. So wird es noch einige Tage dauern, bis alle weiteren Sportler wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können.

Unsere Planungen für die älteren Nachwuchs-Teams und die Herren laufen natürlich im Hintergrund schon, aktuell hoffen wir in der ersten Juni-Hälfte wieder in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen zu können - sofern es so sein soll auch mit Schnelltests. 
Einen genauen Termin können wir aufgrund der Abhängigkeit von der Inzidenz im Landkreis Miesbach aber noch nicht festlegen. Dennoch wurde unser Hygiene-Konzept bereits entsprechend angepasst und kann hier eingesehen werden: Hygienekonzept des TSV Weyarn.

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld, mehr Normalität ist langsam aber auf jeden Fall in Sicht.