Header 2013
   

Spielberichte

Pokal-Derby am Mittwoch in Wörnsmühl

Details

Beim jüngsten Heimspiel der TSV-Herren gegen den SV Warngau wurden zahlreiche angeschlagene Spieler geschont, dafür bekamen einige Kicker aus der Reserve zum Einsatz. So dauerte es auch seine Zeit, bis die Weyarner ins Spiel standen. Da stand es allerdings schon 0:1. Nach den Wechseln zur Pause fiel das 0:2, doch dann drehten die Hausherren auf und kamen dank der Treffer von Beni Bojaj und Florian Butzenberger auf 2:2 heran. Bei zahlreichen guten Möglichkeiten, wäre sogar der Siegtreffer noch möglich gewesen, doch dieser fiel nicht, stattdessen traf Warngau kurz vor Schluss bei einem Konter zum 2:3-Endstand. 

Am Mittwoch, 07.07.2021, werden die Weyarner in der zweiten Runde des Toto-Pokals zum Derby beim SC Wörnsmühl reisen. Dann werden auch die zuletzt angeschlagenen Kicker wieder mit an Bord sein, schließlich würde in der dritten Runde ein weiteres Derby zu Hause gegen den SV Miesbach warten, der sich allerdings auch erst beim Spiel in Bad Wiessee durchsetzen musst. Das Spiel zwischen Wörnsmühl und Weyarn wird am Mittwoch um 19 Uhr angepfiffen. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn