Header 2013
   

Spielberichte

Kantersieg zum Abschluss der Vorbereitung

Details

Die erste Mannschaft hat das letzte Vorbereitungsspiel zu Hause gegen den SV Waakirchen mit 6:0 (5:0) gewonnen. Die Weyarner lieferten eine starke Leistung ab und hatten die Partie von Anfang an im Griff. Kapitän Beni Bojaj brachte die Hausherren bereits nach drei Minuten in Führung. Yanik Molitor und Neuzugang Ferhat Aksoy erhöhten bis zur 14. Minute auf 3:0. Nach weiteren Treffern von Maxi Papst und Christian Wacker stand es bereits zur Pause 5:0. Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Klosterdörfler nichts mehr anbrennen und Albert Michl traf nach einer Stunde zum 6:0-Endstand. 

Am kommenden Samstag, 19.03.2022, starten die TSV-Kicker bereits in die Rückrunde. Los geht es um 15 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim SV Bad Tölz, das in der Hinrunde hatte abgesagt werden müssen. Das Hinspiel hatten die Weyarner knapp mit 1:0 für sich entschieden und wollen zum Start des Fußballjahres 2022 auch dieses Mal wieder als Sieger vom Platz gehen. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn