Header 2013
   

Spielberichte

Wintereinbruch verhindert Heimspiel - Nächstes Match in Geretsried

Details

Eine Zwangspause mussten die Weyarner Fußballer am letzten Wochenende einlegen. Der Wintereinbruch verhinderte die beiden Heimspiel gegen die Sportfreunde Egling und den FC Hausham. Der Rasen im Klosterdorf war schneebedeckt, sodass die Begegnungen bereits am Samstag abgesagt wurden. Die Nachholtermine stehen bereits fest. Das Kreisklassenspiel gegen Egling findet am Mittwoch, 18.05.2022, um 19 Uhr statt. Die B-Klassen-Partie gegen den FC Hausham wird am Sonntag, 24. April, um 16:00 Uhr nachgeholt. 

Am kommenden Wochenende wartet nun also das dritte Auswärtsspiel am Stück auf die erste Mannschaft. Die Weyarner sind am Samstag, 9. April, um 17:00 Uhr bei FF Geretsried zu Gast - sofern die Witterung dann wieder ein Fußballspiel zulässt. Die zweite Mannschaft ist spielfrei und greift erst am Ostermontag wieder ein. 

ACHTUNG! Das Auswärtsspiel der 1. Mannschaft bei FF Geretsried wurde kurzfristig auf den Kunstrasen im TuS-Stadion verlegt und wird nicht um 14:00 Uhr, sondern jetzt um 17:00 Uhr angepfiffen!

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn