Header 2013
   

Spielberichte

Reserve schlägt den Tabellenführer - Erste verliert deutlich

Details

Die erste Mannschaft hat am Mittwochabend ihr Nachholspiel beim FC Deisenhofen III deutlich mit 0:6 (0:2) verloren. Die zweite Mannschaft besiegte bereits am Sonntag den Tabellenführer aus Fischbachau mit 2:0.

Bereits am Sonntag, 9. Oktober, steigt das nächste Heimspiel in der Kreisklasse 3. Dann erwartet die erste Mannschaft den Tabellenzweiten, die SG Aying/ Helfendorf. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SC Wörnsmühl II wurde verlegt auf Mittwoch, 19. Oktober 2022, 19:30 Uhr. 

Nichts zu holen gab es für die 1. Mannschaft in Deisenhofen. Auf dem ungewohnten Kunstrasen hielt der Weyarner Abwehrriegel gegen den Tabellenführer nur 40 Minuten. Dann trafen die Hausherren bis zur Pause noch zwei Mal. Nach einem verschossenen Foulelfmeter war das 3:0 zehn Minuten nach dem Pausentee die Vorentscheidung. Nach zahlreichen Wechseln auf beiden Seiten legten die Deisenhofener in der Schlussphase der Partie noch drei weitere Treffer nach und siegten am Ende mit 6:0. 

Eine starke Leistung zeigte die 2. Mannschaft am Sonntag gegen die Sportfreunde Fischbachau. Gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer bekamen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung zu sehen. Nach dem Seitenwechsel traf Simon Riesental von der Strafraumkante aus zum 1:0. Sebastian Fink machte knapp zehn Minuten vor Schluss mit seinem Tor zum 2:0 endgültig den Sack zu und dem Heimsieg perfekt. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn