Header 2013
   

Spielberichte

Am Sonntag steigt das Derby in Darching

Details

Nichts zu holen gab es für die erste Mannschaft auch beim Heimspiel gegen den SV Helfendorf. Die Weyarner unterlagen klar mit 0:5. Die erste Halbzeit war von den Spielanteilen her verteilt, allerdings nutzten die Gäste kleiner Fehler in der Weyarner Defensive eiskalt aus und führten zum Pausentee bereits mit 0:4. Direkt nach der Pause sorgte ein Strafstoß zum 0:5 für die endgültige Entscheidung. Dann ließen es beide Seiten ruhiger angehen und die Gäste nahmen verdient die drei Punkte mit in den Nachbarlandkreis. 

Am kommenden Sonntag, 16.10.2022, um 15:00 Uhr ist die erste Mannschaft zum Derby bei der DJK Darching zu Gast. Die zweite Mannschaft ist am Wochenende spielfrei. Am Mittwoch, 19.10.2022, um 19:30 Uhr wird das Nachholspiel gegen den SC Wörnsmühl im Weyarner Sportpark angepfiffen. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn