Spielberichte

Derby beginnt heute um 18.15 Uhr

Details
Hauptkategorie: Herren-Fußball
Erstellt: Donnerstag, 09. September 2010 08:19
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 09. September 2010 08:20
Veröffentlicht: Donnerstag, 09. September 2010 08:16
Geschrieben von Thomas Spiesl
Es ist wieder soweit! Heute Abend ist das Derby zwischen der DJK Darching und dem TSV Weyarn angesetzt. Angesichts der vielen Verletzten und der Sperre von Michael Stacheder könnte die Ausgangslage zwar besser sein, in einem Derby ist aber immer alles möglich! Die erste Mannschaft fährt mit dem Ziel über die Mangfall, minimal einen Punkt mit nach Hause zu bringen. Dass Darching sicherlich nicht unschlagbar ist, haben deren vier Niederlagen in den ersten sechs Spielen auch gezeigt. Zuletzt gab es allerdings einen 5:1-Kantersieg in Dietramszell. Mit der nötigen Einstellung und viel Kampfgeist ist für unsere Erste aber bestimmt alles drin! Aufgeht's Burschen!

Anpfiff in Darching ist um 18.15 Uhr, da es auf dem Hauptplatz kein Flutlicht gibt. Wir hoffen, dass uns die Weyarner Fans trotz der beiden jüngsten Niederlagen wieder zahlreich unterstützen!