Header 2013
   

E-Jugend

Die E-Jugend gewinnt das Gruppenfinale der Hallenmeisterschaft

 

Die E-Jugend des TSV Weyarn hat sensationell das Gruppenfinale der Hallenmeisterschaft in Holzkirchen gewonnen. In fünf Spielen blieb man unbesiegt und hatte so am Ende vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

 

Die Ergebnisse:

Weyarn-Brunnthal  2:0

Weyarn-SV Bad Tölz 1:0

Weyarn-Wiessee   0:0

Weyarn-Grünwald 1:1

Weyarn-Föching    1:0

Bericht von der E-Jugend

 Die Hinrunde hat die E1 des TSV Weyarn auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen. Merken konnte man eine deutliche Steigerung der spielerischen Qualität unseres Nachwuchses. Einzig im Abschluss müssen unsere Spieler noch ein wenig kaltschnäuziger werden.

Auch in der Halle sind unsere Nachwuchskicker bereits unterwegs. Los ging die Hallensaison mit der Zugspitzmeisterschaft. Im Finale unterlag man dem TSV Bad Wiessee erst im 7-Meterschießen & konnte sich damit für die nächste Runde, das Gruppenfinale am 17.12., qualifizieren.

Zuletzt erreichte man auch beim Hallenturnier des SV Helfendorf den zweiten PLatz, wobei die gegnerischen Teams aus Sauerlach, Weidach, Helfendorf, Brunnthal und Höhnerain kamen.

Das ist unsere E-Jugend

Trainer der E1-Jugend sind Timo Molitor und Maxi Weinzierl. 
Die Trainingszeiten der E1 auf Rasen sind Montags und Donnerstags von 17:30 - 19:00 Uhr.
In der Halle wird immer Freitags von 16:30 - 18:00 Uhr trainiert.
 

 

Trainer der E2-Jugend sind Herbert Seidl (0170-9041821) und Toni Zwickl (0170-2007616). 
Die Trainingszeiten der E2 auf Rasen sind Montags und Donnerstags von 17:15 - 19:00 Uhr.
In der Halle wird Montags von 16:30 - 18:00 Uhr trainiert.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn