Header 2013
   

Berichte von den Jugendmannschaften (02.-04.11.2018)

Details

C-Jugend:
FC Deisenhofen - SG TSV Weyarn/ SC Wall 8:1
Die C-Jugend der Spielgemeinschaft Weyarn/ Wall spielte am vergangenen Wochenende auswärts beim Tabellenersten, dem FC Deisenhofen. Gegen die sehr torgefährlichenHausherren war es zunächst wichtig, in der Abwehr sicher zu stehen, um nicht unnötig in Rückstand zu geraten. Dies ist der SG Weyarn/ Wall trotz einer Fünfer-Abwehrkette nicht gelungen. Obwohl Weyarn zu Beginn der Partie sehr spielfreudig und konzentriert war, ging die Heimelf in der 20. Minute in Führung und kontrollierte ab diesem Zeitpunkt die Partie. Der Spielstand zur Halbzeitpause war bereits ein 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit war der FC Deisenhofen spielbestimmend und in allen Belangen überlegen. Fünf Minuten vor Spielende gelang es den Gäste dann doch noch vor das gegnerische Tor zu kommen und einen verdienten Treffer zum 7:1 zu erzielen. Am Ende stand es 8:1 für die Gastgeber. Nach dieser Niederlage geht die SG Weyarn/Wall nun als Tabellenvierter in die Winterpause.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn