Bericht vom TSV-Nachwuchs (9.-11.11.2018)

Details
Hauptkategorie: Jugendfußball
Kategorie: Spielberichte
Erstellt: Dienstag, 13. November 2018 03:02
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13. November 2018 03:02
Veröffentlicht: Dienstag, 13. November 2018 03:02
Geschrieben von Thomas Spiesl

D-Jugend:
In der letzten Woche standen die beiden letzten Spiele der Vorrunde an. Unser Spiel am Mittwoch gegen Grünwald fand auf Kunstrasen statt. Es war ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft schaffte es aber ein Tor zu erzielen und am Ende stand es 0:0. Leider mussten wir beim Spiel gegen Wörnsmühl am Freitag unsere erste Niederlage hinnehmen, zur Halbzeit stand es noch 2:2. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor aber durch einen Sonntagsschuss gerieten wir erneut in Rückstand. Darauf stand Wörnsmühl tief und wir hatten viel Pech mit zwei Pfostenschüssen und einem Lattentreffer. Endstand 2.3 für die Spielgemeinschaft Wörnsmühl-Fischbachau. Wir überwintern trotzdem auf Tabellenplatz eins, weil Grünwald ein Nachholspiel auf nächstes Jahr verschoben hat. Kompliment an die Jungs die eine super Vorrunde gespielt haben.