Header 2013
   

Berichte der TSV-Nachwuchsmannschaften (22.-24.03.2019)

Details

A-Jugend, Gruppe 4.1:

SC RW Bad Tölz – TSV Weyarn 5:3 (1:2)
Mit einer unglücklichen Niederlage kehrte die A-Jugend des TSV Weyarn vom Auswärtsspiel beim SC Rot-Weiß Bad Tölz zurück. Die Gäste waren mit nur elf Spielern angereist, machten aber dennoch in der ersten Halbzeit das Spiel. So stand es nach Treffern von Simon Riesenthal und Timo Molitor zur Pause 1:2 für die Weyarner, die noch zahlreiche weitere gute Chancen ungenutzt ließen und es somit versäumten, eine deutlichere Führung herauszuschießen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren immer besser ins Spiel und drehten die Partie. Doch der TSV gab sich nicht geschlagen und kam durch den zweiten Treffer von Riesenthal zum 3:3-Ausgleich. In der Schlussphase gelangen den Isarwinklern aber noch zwei weitere Treffer, sodass sie am Ende als Sieger vom Feld gingen.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn