Berichte von den TSV-Nachwuchsmannschaften (8.-12.05.2019)

Details
Hauptkategorie: Jugendfußball
Kategorie: Spielberichte
Erstellt: Donnerstag, 09. Mai 2019 07:36
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 09. Mai 2019 07:38
Veröffentlicht: Donnerstag, 09. Mai 2019 07:36
Geschrieben von Thomas Spiesl
E-Jugend, Gruppe 1 Ost:
TSV Weyarn - SF Föching 7:1 (5:1)
 
Da am Wochenende der Merkur Cup auf dem Programm steht, wurde das Spiel der E-Jugend vorgezogen auf den Mittwoch. Nach der herben 11:1-Niederlage vom Wochenende stand Wiedergutmachung an. Dies merkte man gleich von Beginn an. Die Weyarner Jungs waren wesentlich giftiger und gingen auch intensiver in die Zweikämpfe. So stand es nach Toren von Henri Baumgärtner, Toni Wollgarten und Henri Wolter relativ schnell 3:0. Aufgrund eines kleinen Abwehrfehlers kamen die Gäste nochmal auf 3:1 heran. Doch durch einen weiteren Treffer von Henri Wolter und durch ein Tor von Jaden Reichel war der Pausenstand von 5:1 hergestellt. In der zweiten Hälfte erhöhte Toni Wollgarten durch zwei Treffer noch zum 7:1-Endstand. Nach dem Sieg war der Frust vom Wochenende gleich wieder vergessen.