TSV-Nachwuchs kommt eine Runde weiter

Details
Hauptkategorie: Jugendfußball
Kategorie: Spielberichte
Erstellt: Montag, 13. Mai 2019 07:58
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 14. Mai 2019 12:57
Veröffentlicht: Montag, 13. Mai 2019 07:58
Geschrieben von Thomas Spiesl

Am Muttertag stand für die E1 und ein paar Spieler der E2 des TSV Weyarn der MerkurCup in Weyarn an. Bei Dauerregen konnten die Weyarner ihr erstes Spiel gegen den SC Wörnsmühl knapp gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den SV Miesbach war die Qualität beider Mannschaften deutlich zu erkennen. Letztendlich konnten die TSVler auch dieses Spiel gewinnen und waren schon sicher für die nächste Runde qualifiziert. Im letzten Spiel gegen Föching gab es zwar eine Niederlage aber die Weyarner beendeten das Turnier auf dem zweiten Platz. Die Trainer sind durchaus zufrieden mit dem Endresultat und freuen sich mit den Nachwuchs-Kickern auf die nächste Runde in zwei Wochen in Otterfing.