Berichte von den TSV-Nachwuchsmannschaften (17.-19.05.2019)

Details
Hauptkategorie: Jugendfußball
Kategorie: Spielberichte
Erstellt: Montag, 20. Mai 2019 11:20
Zuletzt aktualisiert: Montag, 20. Mai 2019 11:20
Veröffentlicht: Montag, 20. Mai 2019 11:20
Geschrieben von Thomas Spiesl

D-Jugend, Gruppe 4.1
TSV Weyarn - JFG Miesbacher Oberland II 14:2 (7:0) 
In einem spielerisch guten Spiel der D-Jugend des TSV Weyarn gegen den SV Miesbach 2 war der Leistungsunterschied  zu groß und es stand am Ende 14:2 für den TSV. Ein starker Torwart des SV Miesbach verhinderte ein noch höheres Ergebniss. Die Tore schossen Christian Veicht, David von Berg (2), Bene Hub (3), Marinus Fuchs (4), und Michi Babl (4).

F1-Jugend, Gruppe 4
TSV Grünwald 6 - TSV Weyarn 4:11 (1:7)
Am vergangenen Wochenende konnte die F1-Jugend des TSV Weyarn den nächsten Sieg verbuchen. Mit schönen Kombinationen und einer konzentrierten Leistung erspielten sich die Weyarner bis zur Pause eine komfortable 7:1 Führung. In der zweiten Hälfte war der Vorwärtsdrang oft zu groß, wodurch man dem Gegner noch drei Tore ermöglichte. Am Ende stand ein nie gefährdeter Auswärtssieg, den sich die Nachwuchs-Kicker auch redlich verdient hatten. Die Torschützen waren Valentin Hub (6), Quirin Holzer (2), Jakob Gierke, Flori Seidl und Luis Fischbacher