Header 2013
   

Die D-Jugend des TSV gewinnt das Pfingstturnier

Details

Die D-Jugend des TSV Weyarn hat das Pfingstturnier der DJK Darching gewonnen. Ersatzgeschwächt, aber mit der Unterstützung der beiden E-Jugendspieler Jakob Weiß und Adrian Specht, zeigte die D-Jugend des TSV Weyarn eine starke Leistung  beim Pfingstturnier in Darching. Gespielt wurde mit vier Mannschafften der Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückspiel. So standen nach sechs Spielen vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf unserem Konto, was am Ende mit vier Punkten Vorsprung zum ersten Platz gereicht hat. Gratulation an die Mannschaft zum Turniersieg.

Die Tabelle:
1. TSV Weyarn
2. SV Au
3. DJK Darching
4. SG Wörnsmühl/Fischbachau

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn