Header 2013
   

Berichte von den TSV-Nachwuchsmannschaften (5.-7.7.2019)

Details

E1-Jugend Gruppe 1:
Am Freitag stand für die Jungs das schwere Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Tölz auf dem Programm. Es war eine äußerst einseitige Partie und so stand es zur Pause bereits 5:0 für Tölz. Es folgten sieben weitere Tore, sodass es am Ende 12:0 stand. Außer einem Torschuss stand für die Weyarner nichts zu Buche. Dann war ein letztes Mal Liga-Alltag angesagt. Gegen Schaftlach halfen uns zwei F-Jugend Spieler aus, die sich gleich perfekt in die Mannschaft eingliederten. Henri Baumgärtner markierte das 1:0 durch einen schönen Distanzschuss. Jakob Weiß erhöhte kurze Zeit später auf 2:0 ehe Adrian Specht auf 3:0 stellte. Vor der Pause schoss dann Flori Seidl von der F1 noch das 4:0. Nach Wiederanpfiff schoss abermals Henri Baumgärtner das 5:0. Adrian Specht schoss das 6:1 und Jaden Reichel stellte mit einem sehenswerten Hacken-Tor den 7:3 Endstand her. Wir beendeten die Saison auf dem 5. Platz.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn