Starker zweiter Platz für die D-Jugend

Details
Hauptkategorie: Jugendfußball
Kategorie: Spielberichte
Erstellt: Montag, 15. Juli 2019 09:21
Zuletzt aktualisiert: Montag, 15. Juli 2019 09:32
Veröffentlicht: Montag, 15. Juli 2019 09:21
Geschrieben von Thomas Spiesl

Eine starke Leistung zeigte die D-Jugend bei einem sehr gut besetzten Turnier in Föching. Es nahmen sieben Mannschaften teil und gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden. Die Zuschauer sahen in allen Partien ein sehr schönes Kombinationsspiel der Weyarner Mannschaft und das wurde am Ende mit dem zweiten Platz belohnt. Einzig die Chancenverwertung sollte noch effizienter werden.

Die Platzierungen:
1. FT Gern München
2. TSV Weyarn
3. SC Bogenhausen
4. SF Föching
5. SC Allach
6. SpVgg Höhenkirchen
7. SV Waakirchen Marienstein

Dass Marinus Fuchs den härtesten Schuß in der D-Jugend des TSV Weyarn hat, wusste sein Team schon lange, aber jetzt hat er sich beim D-Jugend Turnier in Föching bei einer Geschwindigkeitsmessung auch gegen alle anderen Teams durchgesetzt. Mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 83 km/h belegte er den ersten Platz und sicherte sich als Preis ein Deutschland Trikot.