Header 2013
   

Berichte von den Nachwuchsmannschaften - C Jugend

Details

C-Jugend, Freitag 11.10.2019:
SG Weyarn/ Wall - SV Bayrischzell 13:0 (8:0)
Einen auch in der Höhe verdienten Sieg fuhr die SG Weyarn /Wall am Freitag gegen Bayrischzell ein. In einer recht einseitigen Partie trugen sich Leo Unsinn mit neun Toren, Alois Seestaller (2), sowie Tobias Schlaghaufer und Marinus Fuchs mit jeweils einem Treffer in die Torschutzenliste ein.

C-Jugend, Monatg 14.10.2019:

SG Weyarn/ Wall - SG Wörnsmühl 10:2 (5:1)
Den positiven Lauf aus den letzten Spielen konnte die U15 im Nachholspiel gegen den SC Wörnsmühl fortsetzen. In einer ausgeglichenen Anfangsphase ging die SG in der 11. Minute durch Leo Unsinn in Führung. Diese konnten die Leitzachtaler aber mit einem Traumtor nur drei Minuten später ausgleichen. Je länger das Spiel dauerte umso mehr bekam die SG das Spiel in den Griff. Und so konnte eine in der Höhe etwas glückliche 5:1 Pausenführung erspielt werden. In der zweiten Hälfte drückte die SG weiter und konnte einen 10:2 Heimsieg heimfahren. Torschützen waren Leo Unsinn (5), Alois Seestaller (3) und Bene Kotz (2).

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn