Header 2013
   

Berichte von den Nachwuchs-Mannschaften (8.-10.11.2019)

Details

D-Jugend, Gruppe 4.1:
SG Weyarn/ Wall - TSV Dietramszell 10:1 (3:0)
Im letzten Spiel der Vorrunde traf die SG Weyarn/Wall auf den TSV Dietramszell. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer schöne Kombinationen der SG aber aus den vielen Chancen entstanden zu wenig Tore. Zur Halbzeit stand es 3:0. Dietramszell versteckte sich nicht und versuchte mitzuspielen aber am Ende war die Überlegenheit der SG dann doch zu groß. Endstand 10:1. Die Tore schossen Henri Baumgärtner, Henri Wolter (3) und David von Berg (6). Ob die SG Herbstmeister wird entscheidet sich erst nächsten Samstag den die punktgleichen Föchinger müssen noch nach Fischbachau. Sollte Föching gewinnen dann wären die beiden Mannschaften Punktgleich an der Spitze.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn