Header 2013
   

Aufstiegs-Shirts für die D-Jugend

Details

In der abgelaufenen und vorzeitig abgebrochenen Saison 2019/20 konnte die D-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Weyarn/ SC Wall den Aufstieg feiern. Bei der Saisonabschlussfeier gab es nun eine besondere Überraschung. Florian Holzmann von der Firma Holzmann HydroTec GmbH in Weyarn spendete für jeden Nachwuchs-Kicker und das Trainer-Team Aufstiegs-Shirts. In der neuen Spielzeit wollen sich die D-Jugendlichen mit den neuen Aufwärm-Leiberln in der Kreisklasse etablieren. Auf dem Foto freuten sich TSV-Vorsitzender Michael Molitor (li.) und die beiden Trainer Peter Babl (2. v. li.) und Florian Butzenberger (re.) mit ihren Schützlingen über die gelungene Saison. 

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn