Header 2013
   

Die Berichte der Nachwuchsspiele vom Wochenende (25.-27.09.2020):

Details

A-Jugend:
SG Feldkirchen/ Weyarn – SG Ostermünchen/ Aßling/ Emmering 1:2 (1:1)
Bereits nach fünf Minuten gingen die Hausherren nach präziser Flanke von Luis Finkenzeller durch einen Treffer von Lukas Brecheis in Führung. Anschließend kam die SG zu weiteren Chancen, allerdings fiel kurz vor der Pause per Strafstoß der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel erspielten sich die Feldkirchner und Weyarner mit frischen Kräften wiederum beste Möglichkeiten, brachten den Ball aber nicht über die Linie. Das wurde kurz vor Schluss bestraft, als den Gästen der Siegtreffer zum 1:2-Endstand gelang. Am Freitag wartet nun das Heimspiel gegen die SG Albaching/ Forsting.

B-Jugend:
TSV Grünwald III – SG Weyarn/ Wall 2:1 (0:0)
In Grünwald traf die SG Weyarn/ Wall auf einen körperlich und technisch starken Gegner. Anfangs leisteten sich die Gäste zu viele Fehlpässen und konnten froh sein, zur Pause noch nicht zurück zu liegen. Nach dem 1:0 für die Hausherren stellten die Landkreis-Kicker um auf eine Dreierkette und fanden besser in die Partie. Leo Unsinn traf zum verdienten Ausgleich, allerdings gelang den Grünwaldern just in dieser Drangphase der Gäste der Siegtreffer zum 2:1-Endstand. Letztlich wäre für die Gäste mehr möglich gewesen, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

C-Jugend:
SG Weyarn/ Wall – SG Schliersee/ Hausham 6:0 (2:0)
Die SG Weyarn/ Wall war gegen das Team aus Schliersee und Hausham von Anfang an klar überlegen, allerdings vergab man vor dem ersten Treffer zu viele Chancen. Nach dem 1:0 durch Marinus Fuchs traf Bene Hub zum 2:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang war die Chancenauswertung der Hausherren dann besser. Fuchs (2), Alois Seestaller und ein Eigentor sorgten für den 6:0-Endstand. Nach den zahlreichen Gegentoren der letzten Spiele war das zu Null für die SG besonders wichtig.  

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn