Header 2013
   

Die Nachwuchsberichte vom Wochenende (02.-04.10.2020):

Details

A-Jugend, Kreisklasse:
SG Albaching/ Forsting – SG Feldkirchen/ Weyarn 10:0 (5:0)
Eine deutliche Klatsche musste die ersatzgeschwächte A-Jugend der SG Feldkirchen/ Weyarn in Albaching einstecken. Die schnellen Offensivkräfte der Hausherren bekamen die Gäste zu keinem Zeitpunkt in den Griff. Eigene Chancen waren rar, sodass der Sieg der Hausherren absolut verdient war, allerdings um einige Tore zu hoch ausfiel.

B-Jugend, Gruppe 4.1:
SG Weyarn/ Wall – SG Helfendorf/ Aying 2:1 (2:1)
Das Spiel zwischen der SG Weyarn/ Wall und den Gästen aus Helfendorf war von Anfang an sehr umkämpft, in der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber viele gute Chancen, an denen jeweils der starke Alois Seestaller beteiligt war. Leo Unsinn brachte die SG in Führung, Helfendorf egalisierte nach einem starken Angriff. Dann besorgte Geburtstagskind Marinus Fuchs mit einem Kracher das 2:1. Im zweiten Durchgang verflachte das Angriffsspiel auf beiden Seiten und es wurde um jeden Ball gekämpft. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim 2:1.

C-Jugend, Verbandspokal
SF Egling – SG Weyarn/ Wall 0:9 (0:5)
Mit einem klaren 9:0-Sieg kehrte die SG Weyarn/ Wall vom Pokal-Spiel aus Egling zurück nach Hause. Neben dem vierfachen Torschützen Alois Seestaller konnten auf Seiten der Gäste vor allem die jungen Spieler wie Marinus Heinzinger und Jacob Frauenrath glänzen. Im zweiten Durchgang stellte die SG beim Stand von 5:0 um, so kam der ansonsten in der Abwehr benötigte David von Berg auch noch zu zwei Treffern.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn