Header 2013
   

Die Berichte der Nachwuchsmannschaften (17.-19.09.2021):

Details

TSV Otterfing – B-Jugend Weyarn/ Wall 4:3 (2:0)
In einem hart umkämpften Spiel zog die SG mit 3:4 in Otterfing den Kürzeren. Otterfing provozierte durch starkes Zweikampfverhalten die SG immer wieder zu individuellen Fehlern und ließ so keinen geordneten Spielaufbau zu. So geschehen auch bei den beiden Gegentoren in der ersten Halbzeit. Trotzdem kam auch die SG zu guten Chancen, welche der Pfosten und der starke Keeper jedoch zu Nichte machten. Nach der Pause versuchte Weyarn/ Wall es dann zunehmend mit langen Bällen. Genauso entstanden auch beide Tore. Einmal Leo Unsin und ein Eigentor brachten den zwischenzeitlichen Ausgleich. Lange konnte sich die SG darüber nicht freuen. Nur kurz danach legte Otterfing wieder vor. Mitten in der Sturmphase der SG machte Otterfing mit einem Konter alles klar. Das 4:3 durch Alois Seestaller kam leider zu spät. 

D-Jugend – Lenggrieser SC II 0:4 (0:2)
Gegen den Lenggrieser SC erwischte die Weyarner D-Jugend einen schlechten Start und lag bereits nach wenigen Minuten mit 0:1 zurück. Die Gäste waren auch weiterhin aktiver und legten vor der Pause den zweiten Treffer nach. Die Weyarner kamen nur zu einem Pfostenschoss von Florian Seidl. Im zweiten Durchgang fanden die Gastgeber etwas besser ins Spiel, am Ende setzte sich Lenggries verdient mit 0:4 durch.

E-Jugend – FC Rottach-Egern 6:5 (3:4)
Zum Auftakt der Saison empfing die Weyarner E-Jugend den FC Rottach-Egern. Bereits in der ersten Minute traf Vali Hub zum 1:0, wenig später erhöhte Valentin Gast auf 2:0. Dann drehten die Gäste das Spiel binnen einer Viertelstunde, ehe erneut Vali Hub zum 3:3 einschoss. Mit einem 3:4 ging es in die Pause, ehe Vali Hub mit drei weiteren Treffern seinen Fünferpack und damit auch den 6:5-Sieg der Hausherren perfekt machte. Weiter geht es am Freitag um 18 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim TSV Bad Wiessee.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn