Header 2013
   

Die Berichte der Jugendmannschaften (01.-03.10.2021):

Details

B-Jugend, Kreisklasse:
SG TSV Schliersee – SG Weyarn/ Wall 2:4 (0:3)
Die Gäste aus Weyarn und Wall kamen in Schliersee gut ins Spiel und machten von Beginn an Druck. Bene Kotz brachte die SG in Front, Alois Seestaller traf vor der Pause noch zwei Mal zum 0:3. Im zweiten Durchgang folgte die Vorentscheidung, als Leo Unsinn einen Elfmeter zum 0:4 verwandelte. Dann verflachte das Spiel etwas und Schliersee kam noch zu zwei Treffern. Dank des starken SG-Keepers Deniz Gücükcankaya geriet der Sieg aber nicht mehr in Gefahr.

C-Jugend, Kreisklasse:
SG Weyarn/ Wall – SV Miesbach 5:4 (3:3)
In einer hart umkämpften Partie gegen den SV Miesbach feierte die C-Jugend der SG Weyarn/ Wall den ersten Saisonsieg. Im ersten Durchgang ging es hin und her, erst führte Miesbach, dann zwei Mal Weyarn, zum Seitenwechsel stand es 3:3. Im zweiten Durchgang zogen die Hausherren auf 5:3 davon, auch nach dem Anschlusstreffer der Miesbacher zum 5:4 brannte nichts mehr an und die Gastgeber siegten am Ende verdient.

D-Jugend, Kreisklasse:
DJK Darching – TSV Weyarn 2:9 (0:5)
Beim Derby in Darching feierte die Weyarner D-Jugend einen hochverdienten Auswärtssieg. Nach Toren von Marinus Seidl (2), Marinus Fink, Vali Hub und Flori Seidl führten die Weyarner bereits zur Pause mit 5:0. Durch zwei Leichtsinnsfehler zu Beginn des zweiten Durchgangs kam Darching auf 5:2 heran, dann aber machten Elena Sauer, Leonhard Grabmaier, Vali Hub und Marinus Seidl mit ihren Toren den 9:2-Kantersieg der Gäste perfekt.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn