Berichte der Nachwuchsmannschaften (22.-24.10.2021)

Details
Hauptkategorie: Jugendfußball
Kategorie: Spielberichte
Erstellt: Montag, 25. Oktober 2021 11:08
Zuletzt aktualisiert: Montag, 25. Oktober 2021 11:08
Veröffentlicht: Montag, 25. Oktober 2021 11:08
Geschrieben von Thomas Spiesl

C-Jugend, Kreisklasse 7:
SG Weyarn/Wall – SG Hausham 6:1 (1:0)
Der erste Durchgang des Nachholspiels zwischen der SG Weyarn/ Wall und der SG Hausham war ausgeglichen, den einzigen Treffer für die Hausherren erzielte David von Berg. In der zweiten Halbzeit drehten die Hausherren dann richtig auf und dominierten die Partie. David von Berg und Toni Wollgarten erhöhten auf 3:0. Nach weiteren Toren von David von Berg und Jaden Reichel kam Hausham zum Ehrentreffer, ehe Toni Wollgarten den 6:1-Sieg der Weyarner und Waller perfekt machte.

D-Jugend, Kreisklasse 8:
TSV Weyarn – SG Tegernseer Tal 0:2 (0:1)
Die Weyarner D-Jugend hatte am vergangenen Wochenende den Spitzenreiter der SG Tegernseer Tal zu Gast. Die Gäste nahmen das Spiel auch von Anfang an in die Hand, Weyarn stand in der Defensive sehr sicher und hatte mit Marinus Fink einen sicheren Rückhalt im Tor. Dennoch fiel nach einer Ecke das 0:1. Im zweiten Durchgang änderte sich wenig. Der TSV stand gut, hatte aber nur wenige Offensiv-Aktionen, sodass das 0:2 auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.