Header 2013
   

Berichte der Nachwuchsmannschaften (13.-15.05.2022)

Details

B-Jugend, Kreisklasse 5:
SG Tegernseer Tal – SG Weyarn/ Wall 4:1 (1:1)
Beim Auswärtsspiel in Gmund gab es für die B-Jugend der SG Weyarn/ Wall nichts zu holen. In einem ausgeglichenen Duell brachte Leo Unsinn die Gäste mit einem sehenswerten Schuss in Führung. Die Tegernseer glichen aber noch vor dem Pausentee aus. Im zweiten Durchgang bekamen die Gäste dann keinen Zugriff mehr auf das Spielgeschehen, sodass sich die Gastgeber am Ende auch verdient mit 4:1 durchsetzten.

D-Jugend, Kreisklasse 5:
TSV Grünwald III – TSV Weyarn 0:0
Torlos endete das D-Jugend-Duell zwischen dem TSV Grünwald III und dem TSV Weyarn. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren mehr vom Spiel, der TSV stand aber hinten sicher. Nach dem Pausentee waren die Gäste das aktivere Team. Die Weyarner schlugen zahlreiche Ecken und Freistöße in den Strafraum. Die beste Chance hatte Luis Fischbacher, der knapp am linken Pfosten vorbeischoss, sodass bis zum Schlusspfiff keine Treffer fielen.

E-Jugend, Gruppe 5 Ost:
TSV Weyarn – FC Deisenhofen III 6:3 (4:2)
Einen hart umkämpften Sieg feierte die Weyarner D-Jugend zu Hause gegen den FC Deisenhofen III. Der TSV erwischte den besseren Start und Vali Hub brachte die Hausherren mit einem Doppelpack in Führung, doch die Gäste glichen postwendend aus. Dann legten wiederum die Weyarner vor und führten zur Pause mit 4:2. Deisenhofen kam noch einmal heran, ehe die Weyarner kurz vor Schluss mit dem 5:3 und dem 6:3 alles klar machten.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn