Header 2013
   

Berichte der Nachwuchsmannschaften (20.-22.05.2022)

Details

C-Jugend, Kreisklasse 5:
SG Weyarn/ Wall – FC Deisenhofen III 4:3 (1:3)
Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit lag die C-Jugend der SG Weyarn/ Wall gegen den FC Deisenhofen III mit 1:3 zurück. Dann allerdings kamen die Gastgeber mit mehr Willen und Zweikampfstärke aus der Kabine. Mit einem Weitschuss aus 35 Metern brachte Henri Baumgärtner die Klosterdörfler heran. Der TSV dominierte die Partie nun und Abbas Rezai drehte das Spiel mit einem Doppelpack in der Schlussphase noch in einen 4:3-Sieg für den TSV. 

D-Jugend, Kreisklasse 5:
TSV Weyarn – FC Deisenhofen II 2:1 (1:0)
Gegen den FC Deisenhofen rief die Weyarner D-Jugend eine starke Leistung ab. Die Hausherren waren von Beginn an gut im Spiel, überzeugten kämpferisch und zeigten zahlreiche schöne Spielzüge. Christian Maier brachte den TSV verdient in Front, doch Deisenhofen glich nach dem Pausentee aus. Nun erhöhten die Weyarner das Tempo und Vali Hub gelang der Siegtreffer zum leistungsgerechten 2:1-Endstand. 

E-Jugend, Gruppe 5 Ost:
TSV Bad Wiessee – TSV Weyarn 1:2 (1:0)
Ein spannendes Duell lieferten sich die E-Jugenden des TSV Bad Wiessee und des TSV Weyarn. Bei hochsommerlichen Temperaturen setzten sich die Gäste am Ende knapp mit 2:1 durch. Die Bad Wiesseer waren in Führung gegangen, ehe Johannes Immich und Valentin Gast das Spiel mit zwei Distanztreffern noch drehten. Durch den Sieg stehen die Weyarner nun in der Tabelle auf dem zweiten Platz.

E-Jugend, Kreisfinale:
Im Kreisfinale des Merkur Cups war dieses Jahr für die Weyarner E-Jugend leider Schluss. Die Konkurrenz war dieses Mal einfach zu stark. Nach zwei Auftaktniederlagen gegen den Gastgeber SV Miesbach und den Nachbarn von der DJK Darching war das Weiterkommen ins Bezirksfinale bereits nicht mehr möglich. Doch die TSV-Kicker zeigten Moral und setzten sich zum Abschluss mit 4:3 gegen den TuS Holzkirchen durch. Beim Spiel um Platz fünf mussten sich die TSV-Kicker dann zum Abschluss dem FC Rottach-Egern knapp nach Siebenmeterschießen geschlagen geben.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn