Header 2013
   

Spielberichte aus dem Nachwuchsbereich (24./25.03.2012)

Details

A-Jugend, Gruppe 1:
TSV Hartpenning – TSV Weyarn 3:0
Durch einen 3:0-Sieg im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten und dem Spitzenreiter konnte der TSV Hartpenning nach Punkten zu den Klosterdörflern aufschließen. Die Hausherren hatten nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mehr Spielanteile und gingen vor der Pause durch eine Einzelaktion in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 2:0, während Weyarn seine Chancen ungenutzt ließ. So setzten wiederum die Hartpenninger mit einem Freistoß zum 3:0-Endstand den Schlusspunkt. Letztlich war der Sieg der Heimischen auch verdient.

A-Jugend, Gruppe 2:
TSV Weyarn II – FSV Höhenrain 2:0/ abgebrochen
Im Gruppenspiel der zweiten Mannschaft des TSV Weyarn gegen den FSV Höhenrain verhinderte ein Gewittere eine große Überraschung. Die Gastgeber führten gegen den Tabellenzweiten mit 2:0, als der Schiedsrichter das Spiel nach einem kurzzeitigen Hagelschauer nicht mehr anpfiff. Durch zwei Tore von Kevin Hagn (15./ 25.) waren die Gastgeber zuvor in Führung gegangen. Ob es nun ein Wiederholungsspiel geben wird, oder die Partie mit 2:0 gewertet wird, entscheidet das Sportgericht.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn