Header 2013
   

Spielberichte aus dem Nachwuchs-Bereich (14./15.04.2012)

Details

A-Jugend, Gruppe Ost:
SV Waakirchen - TSV Weyarn 1:5 (1:4)

Hochmotiviert gingen die Dürnegger-Schützlinge in Waakirchen zu Werke und wurden nach tollen Pass von Manfred Sitzberger auf den Torschützen Kevin Hagn in der fünften Minute mit dem 0:1. Toller Fußball wurde von den Weyarnern insbesonderes in den ersten 45 Minuten geboten. Daran änderte auch der zwischenzeitliche Ausgleich in der 25. Minute nichts. Erneut Kevin Hagn sowie Simon Höss und Markus Ehret erhöhten bis zum Pausenpfiff auf 1:4. Auch nach der Halbzeit waren die Gäste überlegen, scheiterten aber immer öfter am starken Waakirchner Torwart. Das Tor zum 1:5 in der 86. Minute war dann aber auch das Tor des Tages. Nach einer Flanke, legte Markus Ehret ab an den Elfmeterpunkt, wo der heranstürmende Max Leitner den Ball aus vollem Lauf in den Winkel hämmerte. Mit diesem Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war, haben die Klosterdörfler wieder die alleinige Tabellenführung übernommen.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn