Header 2013
   

Spielberichte aus dem Nachwuchsbereich (27.04.2012)

Details

E-Jugend:
TSV Weyarn – SC Wörnsmühl 5:1 (1:0)
Am ersten Spieltag der Rückrunde traf die E-Jugend des TSV Weyarn auf die Mannschaft des SC Wörnsmühl. Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit ergab sich durch einen Fehler der Gäste die Chance zum Führungstreffer, die sich Tobias Seidl nicht entgehen lies. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit wurde klar dominiert von unserer Mannschaft. Das 2:0 erzielte Peter Feicht nach einer Flanke von Silas Maisch. Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit erzielte der Gast den Anschlusstreffer zum 2:1. Aber von nun an drehte der Gastgeber richtig auf und nach einer überragenden Kombination und Zuspiel von Silas Maisch auf Tobias Seidl folgte durch ihn das 3:1. Eine erneute Kombi zwischen Tobias und Silas wurdeerfolgreich durch Silas abgeschlossen. Den Schlusspunkt auf diesen Sieg setzte Marcel Lauber mit dem 5:1 der wie die gesamte Mannschaft eine überragende Leistung bot.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn